Gratis bloggen bei
myblog.de

schrecklicher tag....

heut bin ich im warsten sinne mit dem falschen fuß aufgestanden...

hatte so einen schönen traum und dann werd ich unsanft geweckt und muss raus in dieses beschissene weiße irgendwas ... ich hass schnee.  heut isch irgendwie ein tag wo ich des bedürfniss hab mir selber weh zu tun, also nicht körperlich, keine angst ; )  ich bin extra n umweg gefahren damit ich am haus meines ex vorbei fahren kann und darauf zu hoffen das er draußen isch und mich sieht, mein herz dann auf grundeis geht, weil auch wenn ich ihn am liebsten anschrein würd, weiß ich nicht ob ich des in dem moment können würde...                          und als ich dann so im autole sitz und traurige musik hör... da wär ich am liebsten irgendwo hin gefahren, einfach weg. ich musst mich regelrecht zwingen nach hause zu fahrn....                                         am liebsten würd ich mich jetzt ins bett einmummeln, nen tee trinken, traurige musik hören und einfach mies drauf sein.

12.2.09 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link

Designer
Brushes
Host