Gratis bloggen bei
myblog.de

der erste xD


heut war mein tag ganz in ordnugn... bis auf die begegnung mit meinem ex... mano man kann nirgendshin gehn wenn man urlaub hat ohne jemanden zu treffen, den man gar net treffen will. vorallem sollt man vielleicht net gerade über die person reden.. des hab ich nämlich gemacht und schwups... hab ich ihn getroffen. fast ein jahr seh ich ihn net.. naja vielleicht war des die strafe weil ich über ihn net grad nett geredet hab ; )

 und sonschd... naja in meinem hirn siehtz wieder einigermaßen geordnet aus... okay wirklich geordnet net aber ein bisschen sortiert ; ) es isch immer noch ziemlich viel drin aber es geht ganz gut. ich hoffe nur das es auch was bringt... ich will ihn nicht verliern und wenn ich an alles denk was wir zusammen ,,erlebt" haben kann ich es net glauben was momentan passiert.. irgendwie hab ich des gefühl das ich alles falsch mach und irgendwie auch ne kleine mitschuld dran hab.. aber bei ihm ist es..ich kann ihm alles erzählen und sag sachen die ich sonschd nie nach so kurzer zeit erzählen würde. vielleicht hät ich mit meinen äußerungen über meine gefühle nen ganz runter schalten müssen? vielleicht wars einfach zu viel?

ich bin immer noch der meinung das seine ex da einiges kaputt gemacht hat und kann nur hoffen das er sieht das ich anders bin! seine ex isch ne psychotussi die man wegsperren sollt!des sag ich nicht nur weil sie seine ex ist, sondern weils die reine wahrheit ist! die soll ihn in ruhe lassen sonsch dkomm ich ; )

so okay mein erster eintrag und naja ich hoff des hier hilft mir bissle mit meinem Hirnscheiß ; ) löl ( insider)

11.2.09 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link

Designer
Brushes
Host